Geht nicht - gibt`s nicht!

                         Pippi Langstrumpf

Philosophie

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie, die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.

                                                                                                                                                                                                                                                                  Antoine de Saint-Exupèry


Wenn du Fragen stellst: Was/wer bin ich; wo will ich hin; wofür bin ich auf der Erde; welchen Sinn hat mein Leben; usw., dann bist du bei mir richtig.

Angesprochen bist du, wenn du in deinem Leben etwas ändern möchtest und herausfinden willst: was will ich wirklich, wirklich?

Silvia Luise Klampfer


Geboren 1965 und aufgewachsen in Bayern; Mutter von zwei Kindern. Die Verbundenheit zur Natur hat schon immer mein Leben geprägt. Und die Neugierde - vor allem zur Frage: was/wer ist der Mensch - hat mich in manch spannendes "Gelände" geführt...




Nach der mittleren Reife, Ausbildung im medizinischen Bereich. Weiterbildungen im Bereich Alternativmedizin (Homöopathie, Kinesiologie, Bachblüten, Schüsslersalze, …), im sportlichen Bereich (Schilehrerin, Berg-Wanderführerin), darüber steht die Ausbildung zur Ganzheitlichen Mentaltrainerin.


Zu Hause bin ich in der Natur und auch meine Arbeit ist immer verbunden mit meiner Liebe zur NATUR.